Nasenfleisch (Concha)

Die nasenhaut ist das Gewebe, das dazu dient, die Luft auf beiden Seiten der Nasenhöhle zu befeuchten, aufzuwärmen und zu reinigen. Oben auf beiden dient es als kontinuierliche Reinigungsfunktion von vorne nach hinten. Nasenfleisch einer person, Drogenkonsum, Umweltbedingungen und Infektion in Abhängigkeit von dem Wachstum der Zeit in Frage.

Als Folge der Concha Hypertrophie kann der Widerstand der Luft aus der Nase allmählich zu erhöhen. Allerdings ist der Mund offen zu schlafen, verstopfte Nase, Mundgeruch, trockener Mund in der Nacht, Schwitzen, wie viele Symptome auftreten können. Die schwere dieser Symptome hängt von der Größe der Nase. Nasenoperation wird in übereinstimmung mit den Beschwerden, die aufgrund des Wachstums des Fleisches der Nase durchgeführt.

Wenn es ein Wachstum der Nase bei Patienten, kann das tägliche Leben stark gestört werden. Zum Beispiel schnelle Müdigkeit beim gehen, Schwierigkeiten bei der Verwendung von Treppen, Kehle trocknen, müde schlafen und pharyngitis Infektion, abhängig von den anhaltenden Beschwerden wie Nasenoperation kann zum Zweck der Verringerung der Nase durchgeführt werden.

Burun Eti Konka