Handchirurgie

Handchirurgie; Handgelenk, Hand, Unterarm, einige Verletzungen und Erkrankungen des Schulter-, Ellenbogen- Krankheiten und Verletzungen, Hände, Finger, Arm Nerven, Blutgefäße und Sehnen (Balken) Reparatur von Schnittwunden, angeborenen Erkrankungen der oberen Extremität ist eine chirurgische Disziplin auf die Behandlung von Plexus brachialis Verletzungen im Zusammenhang.

Auch untere Extremität; Gefäß -, Nerven – und Sehnenschnitte, Bein – Fuß – Erkrankungen und Verletzungen sind mit der Diagnose und Behandlung von angeborenen Erkrankungen verbunden.

Ein erfolgreicher und guter Handchirurg muss ein Experte in der Mikrochirurgie und rekonstruktiven Chirurgie sein, und er sollte die Kontrolle über diese Probleme haben.

Chirurgische Behandlungen der Gefäße und Nerven in diesen Bereichen müssen vom Operationsmikroskop durchgeführt werden und das Operationsfeld und das Gewebe mit dünnspitzen Mikroinstrumenten vergrößern.

Aus diesem Grund sind Handchirurgie und Mikrochirurgie in der Regel verflochtene chirurgische Zweige.

El Cerrahisi

Addresse